Marken-Relaunch für Distler Gastro

Hand ans Herz

Distler Gastro als einer der führenden Objekteinrichter entschließt sich, im Zuge der Neukonzeption der Website, Corporate Design und Firmenlogo grundlegend überarbeiten zu lassen.

Dabei haben wir die in der Branche bekannte farbliche Codierung ebenso berücksichtigt wie die seit Jahrzehnten gelernte Geometrie. Wiedererkennbarkeit und eine zeitgemäße Formgebung vereinen sich so zu einem neuen, dynamischen Ganzen.

Auch auf kleinen Displays bleibt einwandfreie Lesbarkeit gewährleistet. Eine neue Hausschrift komplettiert den performanten und modernen Auftritt nicht nur im digitalen Raum. Im Ergebnis freuen wir uns über eine deutliche Vitalisierung der Marke.

DG_Logo-1
Webdesign

Der neue zentrale Webauftritt des Unternehmens öffnet aus der kompakten Anlage des Logos heraus einen farblich verwandten, deutlich gegliederten Raum, der Unternehmenssparten, News, Services und die Verlinkung zum Onlineshop umfasst.

DG_Web_iPhone_X3
Mobile ready

Auch Objektplaner und -einrichter greifen zunehmend auf mobile Endgeräte zurück, weit über die Notwendigkeiten des Tagesgeschäfts hinaus. Daher war ein konsistenter Auftritt in diesem Bereich ein Fixpunkt bei der Entwicklung von Webdesign und Funktionalitäten.

DG_Web_Tablet